Fuchs, Du hast die Gans gestohlen? - Nein, aber PETfit Cat Geflügel!

 

Das muss ich euch mitteilen!

 

Zum Testessen wurde ich, Diana Knips, am heutigen Abend um 19 Uhr im Schwarzwald Ortsteil Fischbach beim Schluchsee gebeten. Da die 2 Kätzchen draußen waren, beschlossen wir das Probeessen draußen in der Natur statt finden zu lassen.

 

Plötzlich schauten zwei interessierte Augen uns an, es war alles andere als eine Katze. Es kam näher und näher, ging total interessiert an das PETfit Cat Menü ran. Schaute und schmatzte genüsslich!!! Unglaublich: es war ein Schwarzwälder Fuchs, der aus dem nahegelegenen Waldstückchen kam, und dem das PETfit Cat hervorragend schmeckte. Es war übrigens PETfit Cat Geflügel. Es war eines der faszinierendsten PETfit Vorstellungen überhaupt.

 

LG Diana aus dem schönen Schwarzwald


0157-85070943
daknips@aol.com
dianaknips.pet-fit.net