Teampartner stellen sich vor! heute:

Mein Name ist Gabriela Schmidt, ich bin Tierheilpraktikerin mit eigener Praxis seit 2010 und PETfit Teampartner seit 2011.  Aus einem Hobby ist ein Beruf geworden den ich mit Leidenschaft ausübe.

 

Zur Familie gehören mein Partner, 2 Söhne und 5 Enkelkinder, 3 Hunde und eine Katze. Als Befürworter einer natürlichen Ernährung bin ich 2011, nach langer Suche nach einer Firma deren Philosophie ich mit guten Gewissen vertreten kann, zu PETfit gekommen und ich habe es nie bereut. Viele zufriedene, inzwischen langjährige Kunden, tolle Teampartner und ein familiäres Klima innerhalb der Firma, eine tolle Zusammenarbeit mit Familie Pohl und Herrn Contius und nicht zuletzt das Team der Frauen im Werk, ohne die nichts läuft.

 

So verschieden Tiere sind, so verschieden ist ihr Bedürfnis nach Nahrung. Meine Patienten und PETfit Kunden wissen das ich mir sehr viel Zeit nehme und dass ich nie aufhören werde, aufzuklären, was Industriefutter bei den Tieren anrichtet. Eine Gesundung ohne artgerechte Ernährung ist schlicht und einfach nicht möglich. Tiere haben nicht nur ein Recht auf Liebe und Fürsorge. Sie möchten das im Futternapf haben, was sie gesund bleiben oder werden lässt.

 

Tierheilpraxis am Wald

 

Gabriela Schmidt

Strasse des Friedens 11

98716 Geschwenda

 

Telefon: 036205-71745

Mobil: 0178-2067413

e-mail: kontakt@tierheilpraxis-am-wald.de

Homepage: www.tierheilpraxis-am-wald.de