und das sagt eine "ehemalige" Kundin...

Mein Name ist Andrea Nitz,

 

seit ungefähr 4 Jahren gehen mein Mann und ich mit unseren Hunden Kessi (8 Jahre) und Digger (9 Jahre) zu unserer lieben Tierheilpraktikerin Gabriela Schmidt. Digger war mit 8 Kilo sehr übergewichtig und hatte ein struppiges stumpfes Fell.

 

Gabi empfahl uns eine Ernährungsumstellung auf PETfit, da beide bis dato nur Trockenfutter bekamen. Schon nach 2 Wochen hatte Digger 2 Kila an Gewicht  verloren und bei Kessi konnten wir eine Verbesserung des Fells beobachten.

 

Das Fell wurde bei beiden weich und glänzend, auch die Augen wurden klarer. Zahnstein ist für uns ein Fremdwort  geworden. Seit fast einem Jahr bin ich Dank Gabi PETfit Teampartnerin. PETfit hat mich überzeugt, es gibt kein anderes Futter mehr für unsere beiden und ich empfehle PETfit  gerne weiter.