Rally Obedience Turnier in der SV OG Frauenaurach und PETfit war dabei!

 

Am 30.09.18 fand bei tollem Wetter in unserer OG, zusammen mit der OG Baiersdorf ein ROTurnier statt. Zu diesem fanden sich über 50 Starter von nah und fern ein. Die Veranstaltung kam sowohl bei den Teilnehmern als auch bei den Gästen sehr gut an. Nur das Beste für unsere vierbeinigen Freunde! …war auch das Motto unseres PETfit-Standes, hier wurden die Teilnehmer über artgerechte und chemiefreie Tiernahrung für Hunde & Katzen informiert. Das Interesse war groß und vor allem auch bei den Barfern, fand die Alternative PETfit Fleisch Pur, großen Anklang.

Mein Dank gilt an dieser Stelle auch Claudia Hawlik „Teamleitung“ und Heinz Meyer, dass ihr mich hierbei unterstützt habt. Herzlichen Dank! Auch mit dabei war meine neueTeampartnerin Andrea mit Cuba“ (unser neues Maskottchen) und Gaius.

 

Ich freue mich auf weitere tolle Veranstaltungen.
Michael Senger
PETfit-Teampartner
https://m-senger.pet-fit.net/