Vorweihnachtliche Adventsfeier in Aying

Das Team um Claudia Hawlik traf sich gemeinsam mit Familie Pohl und Margrit & Michael Contius zu einem gemütlichen Tag im winterlichen Bayern. Zunächst verbrachten wir den Nachmittag auf einer zünftigen Schmankerltour.

 

Hier liessen wir uns Münchner Schmankerl schmecken. Nach unserem Willkommtrunk am Isartor ging es auf kulinarische Entdeckungsreise durch die Altstadt. Wir versuchten uns als Biersommelier und kosteten traditionell gebackenes Brot mit München´s bestem Obadzden. Uns erwarteten noch zahlreiche kulinarische Überraschungen.

 

Abends trafen wir uns dann in der Kastanie in Aying. Mit viel Spaß wurde auf das Jahr 2018 zurückgeblickt. Frau Hawlik hatte jeden Ihrer Gäste gebeten ein Foto von sich als Kind mitzubringen und anschließend wurde getippt aus welchem Kind welcher Erwachsene geworden ist. Hierraus wurde dann ein Collage erstellt. Es war ein toller Abend.

Claudia Hawlik und ihr Team wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest.

Download
Kuzfilm Weihnachtsfeier in Aying 13.12.2018
Aying 13.12.2018.mp4
MP3 Audio Datei 12.0 MB