Post von Wilma.

Liebes PETfit Team,

 

ich möchte ein herzliches Danke aussprechen und mit ein paar Worten anderen Leidensgenossen Mut machen auf der Suche nach einem passenden Hundefutter nicht aufzugeben.

 

Meine Französische Bulldogge Wilma leidet seit vielen Jahren an Dermatitis. Sämtliche Medikamente wurden ausprobiert, das tägliche Duschen hat uns lange begleitet, unzählige Futtersorten wurden getestet. Von Vegan, Glutenfrei, Barf zu vielen Sorten Trockenfutter, von günstig zu teuer haben wir jeden Strohalm genommen und immer gehofft, dass die Beschwerden besser werden.

Durch Zufall bin ich auf das PETfit Hundefutter gekommen und war sehr angetan nach einer wirklich netten, kompetenten Beratung am Telefon. Auch die schnelle Lieferung der Futterproben hat mich sehr begeistert.

 

Meine Wilma bekommt nun seit 4 Wochen ausschließlich auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes PETfit-Futter. Ich selber habe bereits festgestellt, dass Ihre Haut sich zum positiven verändert hat. Die gestrige Untersuchung beim Tierarzt hat mich darin bestätigt. Eine Tatsache die mich mehr als glücklich gemacht hat.

 

Vielen lieben Dank Jule & Wilma