PETfit-Workshop – Ausbildung zum PETfit-Berater am 9. Februar in Pfaffenhofen

 

Pünktlich um 9.30 konnten Angela Pohl und Michael Contius einen Saal voller begeisterter, neuer Teampartner, aber auch alte PETfit-Hasen begrüßen.

Interessiert folgten die Zuhörer den vorgetragenen Themen von Frau Pohl über Anatomie und Physiologie bei Hunden und Katzen, Nährstoffen und Ihre Aufgaben.

Ein Workshop zum Thema „Umstellung von Hunden/Katzen auf PETfit“ schloss den ersten Teil des Seminars ab.

 

Frisch gestärkt, brachte nach der Pause Eike Morin, den TP alle PETfit-Produkte näher und erklärte ausführlich deren Verwendung.

Michael Contius erklärte die Vorzüge eines Geschäftsaufbaus mit PETfit und wies daraufhin, wie wichtig eine fundierte Ausbildung der neuen Geschäftspartner sei.

 

 

Die auszubildenden TP werden an die Goldpartner verwiesen, die diese gemeinsam, mit dem Sponsor, in die Bereiche: Produkt, Kunden, Geschäft einweisen und ausbilden.

 

Themen zur PETfit Homepage, Shop und Beraterseiten, z.B. wie kann ich einen Kunden anlegen? Wo finde ich die Kundennummer, Sendungsverfolgung, wie ändere ich ein ABO und welche Funktionen verstecken sich noch hinter der Teampartner-Shopfunktion: Kundendaten?

 

Erklärt und Fragen dazu beantwortet hat Claudia Hawlik.

Ein weiteres Highlight war die Ehrung von drei Teampartnern, die den Status Bronze erhalten haben:

 

Susanne Jahn (Team Eike Morin)

Michael Senger (Team Heinz Meyer), Michael steht kurz vor Silber und hat Bronze noch schnell mitgenommen.

Sabrina Titz (Team Michael Senger) hat in nur 2 Monaten den Bronzestatus erreicht.

 

Ein sehr informativer Tag ging zu Ende und viele neue Teampartner haben sich den Status PETfit-Berater erarbeitet und dürfen diesen auch führen.

 

Claudia Hawlik