Ein Züchterbericht von Familie Möring.

Hallo Herr Contius,

schon längere Zeit wollte ich Ihnen Foto's senden und damit zeigen, dass bereits unsere Welpen in unserer Zuchstätte von Anfang an PETfit Menüs und selbstverständlich auch Leckerchen bekommen - es schmeckt ihnen nicht nur gut, sie vertragen ihr erstes Futter sehr gut und es gibt keinerlei Probleme.

 

Artgerechte, gesunde Kost, frei von chemischen Zusatzstoffen - das war unser Anliegen, als wir unsere Lotti als Welpchen in unsere Familie geholt haben.

Unsere Lotti wird im August schon 10 Jahre, wird fast all diese Jahre (anfangs waren wir auf der Suche nach dem richtigen Futter!) mit den PETfit Menüs ernährt und kleine PETfit Leckerchen gibts selbstverständlich auch. Bei Trächtigkeiten und nach den Geburten benötigte unsere Lotti nichts anderes, keine Aufbaustoffe - ausschließlich PETfit!

 

Unsere später hinzugekommenen Bolonka wurden und werden grundsätzlich ebenfalls ausschließlich mit PETfit Produkten ernährt und auch unsere neuen Familien bekommen, wenn sie ihre Welpchen zu sich holen, selbstverständlich PETfit für die ersten Tage in's Gepäck gelegt.

Wenn wirklich mal das Bäuchlein krummeln sollte, dann schwören wir auf PETfit Zuckerkarrottengranulat und Darm Vital, welches im günstigen PETfit Dog VitalPaket erhältlich ist.

 

PETfit hält was es verspricht, gleichbleibend all die Jahre! Danke!

 

PETfit Berater:

Ulrike Möring & Andreas Möring

http://.www.bolonka-zwetna-von-den-meissner-weinbergen.de