Ein Tag bei Hundetrainerin und PETfit-Teampartnerin Daniela Dieling (La Dogs Banda)

Am Samstag, 25. Mai 2019 organisierte TP Daniela Dieling, einen Trainingstag für Ihre Kunden.
„Wie verhält sich der Hund in Gegenwart anderer Tiere, speziell bei Pferden“

 

Fabienn Schadt, Reiterin und Züchterin, bietet auch pferdegestützte Trainings an. Nachdem sie die Hunde und Halter mit dem Pferd bekannt machte, forderte sie die Tierbesitzer auf, gleichzeitig Hund und Pferd zu führen. Sehr interessant, die unterschiedlichsten Reaktionen von Halter und Hund beobachten zu können. Anschließend fand auf dem Platz eine Beratung und Erklärung unserer PETfit- Produkte statt, die sehr gut angenommen wurde. Da bereits zufriedene Kunden dabei waren, war es ein leichtes, die restlichen Hundebesitzer auch von PETfit zu überzeugen. Ein gelungener Tag und das Wetter spielte auch mit.
Danke Daniela, für die tolle Organisation.

Claudia Hawlik PETfit-Beraterin