Ein Bericht von Laura Gößwein, unsere sympthische Tierspezialistin.

Ich kam 2012 zu PETfit, weil ich Michael Schmitt mit seiner Homepage im Internet entdeckt habe und aufgrund meiner Ausbildungen (Tierphysiotherapie, Tierakupunktur, Hundefrisörin etc.) auf der Suche nach einer gesunden und artgerechten Tiernahrung war.

 

Ich hatte davor einen nierenkranken Hund, den ich fälschlicherweise mit chemiegefüllter „Nierendiät“ gefüttert habe und wusste damals noch nicht, dass es auch anders = natürlich geht.

 

Meine jetzigen Hunde kamen auch alle vom Tierschutz und haben dann von Anbeginn PETfit bekommen und so sehen sie auch aus (siehe Fotos): gesund, fröhlich und vor allem mit glänzendem, wohlriechendem Fell - und wenn sie mich morgens begrüßen, merke ich es erst, wenn die Zunge im Gesicht ist und nicht, weil ich sie schon vorher gerochen habe *freu* -

 

PETfit und immer wieder PETfit - weil es definitiv preis-wert und gesund ist!

DANKE für so viele Jahre mit dieser guten Tiernahrung und auf weitere Jahre 😊

 

Tierliebe Grüße

Laura Gößwein (www.hundesalonforchheim.de)