· 

Artgerecht und chemiefrei von Anfang an - ein Hundeleben lang!

Mein Name ist Marlen Olk und wohne im wunderschönen Mecklenburg Vorpommern auf einem tollen Bauernhof mit Hühnern, Enten, Gänsen usw.

 

Seit vielen Jahren züchte ich nun schon die faszinierenden Bolonka Zwetnas.

 

Da unsere Hunde und Welpen von Anfang an mit besten Voraussichten ins Leben starten sollen, mussten wir uns erstmal mit dem Thema Tiernahrung auseinander setzen. Wir wurden bis dato immer wieder mit Problemen der Haut und mit den Ohren konfroniert. Unzählige Tierarztbesuche und immer wieder das ausprobieren verschiedener Futtersorten brachten keine Hilfe.

 

Bis ich dann 2016 durch das Internet auf PETfit aufmerksam wurde. Da ich nun aber schon soviel Futter ausprobiert habe, aber noch keines meine Anforderungen entsprach, wollte ich PETfit eine Chance geben. Ich konnte es kaum glauben, aber bereits nach 14 Tagen konnte ich die ersten positiven Veränderungen an meinen Hunden feststellen. Sie kratzten sich weniger, waren auch teilweise mobiler unterwegs.

 

Wir blieben dabei und der gesamte Umstellungsprozess dauerte ca 6 Monate. Seitdem können sich meine Hunde ein Leben ohne Pet-Fit nicht mehr vorstellen.

 

Seit 2016 werden daher alle unsere Hunde mit der Tiernahrung von PETfit gefüttert.

Ich freue mich wirklich sehr, meinen Hundekäufern nun ein artgerechtes und chemiefreies Futter mitzugeben, da ein Großteil aller Erkrankungen des Bewegungsapparates ernährungsbedingt im Welpenalter gelegt wird.

 

Herzlichst Ihre Marlen Olk

 

https://bolonka-zwetna-zucht.de/