Welpentreff bei Züchterin Tanja Müller am 05.10.2019

Da war was los bei Flat Coated Retriever-Züchterin und Teampartnerin Tanja Müller!
Etlicher Ihrer ehemaligen Welpen kamen zum „Welpentreff“ in den Bayerischen Wald. Hunde aus dem A-Wurf bis zum letzten Wurf im Mai, sind gekommen.
Tanja hatte mich gebeten, Ihr bei der Präsentation und Beratung von PETfit zu helfen, was ich natürlich sehr gerne gemacht habe.
 
Große Freude zu sehen, wie sich die Tiere entwickelt haben, vor allem der letzte Wurf. PETfit gefütterte Hunde konnte man deutlich erkennen, denn es gab große Unterschiede beim Körperbau, der Energie und dem Fell. Dies blieb sogar den Tierhaltern nicht verborgen.
Die Hunde und Ihre Besitzer hatten viel Spaß und am Ende konnten wir Hundebesitzer der älteren Hunde, auch von PETfit überzeugen.
Der nächste Wurf Welpen wird schon erwartet und auch diese gehen nur mit PETfit an die neuen Besitzer.


Claudia Hawlik und Tanja Müller PETfit-Teampartnerinnen

Meine Erfahrung als Züchterin mit PETfit-Tiernahrung

 

Ich heiße Tanja Müller und ich bin Hundetrainerin, Züchterin, vor allem aber liebende Hundemama von 7 Hunden und seit kurzem begeisterte PETfit Beraterin!

 

Vor ca. 1 Jahr habe ich zufällig im Internet von PETfit erfahren und bin neugierig geworden. Daher habe ich mich mit Frau Hawlik in Verbindung gesetzt, um mehr zu erfahren. Viele private Gründe haben dann dazu beigetragen, dass ich, obwohl ich überzeugt war,  PETfit auszuprobieren, es doch nicht gemacht habe! Aus der Not heraus, als eine Besitzerin meiner Nachzuchten mich um Hilfe gebeten hat, habe ich mich im April 2019 wieder bei Frau Hawlik gemeldet und zwar mit einem schlechten Gewissen. Wir sind wieder ins Gespräch gekommen und diesmal habe ich „Gott sei DANK“ Nägel mit Köpfen gemacht!

 

Fazit ist, dass alle Welpen mit PETfit groß werden dürfen und auch meine erwachsenen Hunde mittlerweile erfolgreich umgestellt wurden.
Ich war und bin so begeistert von PETfit, dass ich sofort entschieden habe diese Chance auch anderen Tieren zu geben und mir gleichzeitig ein eigenes Geschäft als PETfit Teampartnerin aufzubauen! Denn auch diese Chancen sind wirklich gut.
Somit habe ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Nicht nur, dass ich helfen kann, unsere Hunde und auch Katzen gesünder und vollwertiger zu ernähren, sondern ich kann damit auch Geld verdienen! Wieviel??? Das habe ich selber in der Hand, denn ich bin mein eigener Chef. Aber da mein Ziel vor allem ist, viele Menschen davon zu überzeugen, ihren Haustieren ein gesünderes Leben zu schenken, werde ich bestimmt auch bald davon leben können.
Wir erwarten im Oktober 2019 unseren nächsten Wurf.  Es ist der erste Wurf, bei dem schon die Mutter mit PETfit gefüttert wurde! Ich bin so gespannt 😉 Gerne berichte ich Euch dann wieder von den neuen Erfahrungen!
Ich kann für mich nur sagen, wir sind begeistert, genauso wie die neuen Welpenbesitzer und mittlerweile auch viele andere Hundehalter, denen ich PETfit empfohlen habe.  Wenn Sie also den Wunsch haben, dass ihr Tier gesund alt werden darf, dann geben Sie ihm und sich die Chance und fangen bei der Ernährung an. Ich finde, jeder Hund hat diese Chance verdient, denn nicht umsonst sind Hunde unsere besten Freunde und gerade bei Freunden möchte man doch, dass sie gesund bleiben und es ihnen gut geht.

 

Viele liebe Grüße

Tanja Müller, PETfit-Teampartnerin

www.mueller.pet-fit.net