· 

Tierisches Feedback von Katrin Scheurichs Kunden

PETfit Beraterin Katrin Scheurich war mit einem Stand vom 1.10. - 3.10.2021 auf dem LebensArt Herbstmarkt in Basthorst vertreten. Katrin ist regelmäßig erfolgreich auf Messen und Märkten vertreten. Ihr PETfit Stand wird von vielen Besuchern aufgesucht, die sich vor Ort gerne eine fachmännische Beratung geben lassen. TIPP: Katrin ist auf den Adventsmärkten auf Gut Basthorst zu finden!

Lesen Sie hier zwei tolle Rückmeldungen von Besuchern, die Sie auf dem Herbstmarkt kennengelernt hat. Katrin konnte die Tiere erfolgreich umstellen.

 

___________________________________________________________________________________

 

Hallo Frau Scheurich,

unser Kater nimmt die Nahrung ganz gut an. Nicht alles wird sofort und mit Freude gleich aufgefressen. Aber man merkt, es schmeckt ihm. Veränderungen sind auch spürbar bzw. sichtbar! Er setzt jetzt mehr Urin ab, der Kot ist weniger geworden, obwohl er da immer nur so Hasenköttel gemacht hatte. Aber sehr wichtig : gefühlt und jetzt überprüft, er hat zugenommen! Das war ja so ein Thema, mit seinen 19 Jahren hat er bisher angefangen wie wild zu fressen um Energie zu kompensieren. Er frisst gefühlt mäßiger und hat wie gesagt 400g zugenommen.
Wir sind zufrieden und nochmal vielen Dank für die tolle Beratung auf Ihrer Promotion auf dem Herbstmarkt Gut Basthorst. Die erste Nachbestellung ist heute auch raus.
Viele Grüße aus W.
Holger F. 

__________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Frau Scheurich,

Gerne berichten wir, dass die Futterumstellung  auf PETfit bei unserem Hund Othello gut geklappt hat.Das Futter bekommt ihm gut und wir brauchen kein zusätzliches Gemüse dazu tun. So wie es ist, ist es für Othello gut. Die Insulin-Einheiten konnten wir in diesem einen Monat auch schon etwas reduzieren. Wir haben es auch unserer Tierärztin erzählt , die sehr begeistert war und sich auch gleich von der Dose die Banderrole geben lassen hat zwecks Firma und Inhaltsstoffen und wird es weiter empfehlen. Wir bedanken uns sehr für das nette Gespräch und die gute Beratung auf dem Herbstmarkt Gut Barsthorst.

Mit freundlichen Grüßen 
Claudia S.