· 

Herzlichen Glückwunsch zu Bronze, Frau Dr. Nina Deisig.

Als promovierte Biologin bin ich natürlich schon immer tierbegeistert gewesen. Mit zwei Hunden auf dem Land in Ostwestfalen aufgewachsen, widme ich mich in den letzten Jahren vermehrt dem Tierschutz, und habe so nicht nur bei meinen eigenen Tierschutzhunden gesehen wie wichtig eine ausgewogene, artgerechte und auf den Organismus angepasste Ernährung ist, sondern sehe es immer wieder bei Pflegehunden aus der Tötung, wie schnell sie mit PETfit aufbauen.
Nachdem ich während der Corona-Homeoffice-Zeit ein Studium zur Tierernährungsberaterin für Hunde und Katzen absolviert habe, bin ich durch Zufall auf die Internetseite von Claudia Eret gestoßen. Nach einem sehr anregenden Telefonat habe ich mich dazu entschieden PETfit Partnerin zu werden und bereue es bis heute keinen einzigen Tag. Im Gegenteil! Ich sehe jeden Tag wie gut es meinen Hunden und den mir anvertrauten Pfleglingen mit PETfit geht und freue mich natürlich riesig über das tolle positive Feedback meiner Kunden. Dank Claudia, die mir jederzeit bei Fragen und Tipps zur Seite steht und mich tatkräftig in meinen Anfängen bei PETfit unterstützt, ist es mir möglich immer mehr Tieren zu einem gesunden Leben zu verhelfen. Das ist neben der Rettung von Hunden aus der Tötung eines der schönsten Gefühle der Welt!
Außerdem fühle ich mich in der „PETfit Familie“ wirklich richtig gut aufgehoben und liebe den familiären Esprit.