· 

PETfit geht immer und überall.

Wochenmarkt Bielefeld Schildesche am 22.07.2023

PETfit Berater Dominik Walter berichtet:


Nach einem tollen Wochenende mit Claudia Hawlik in Höhenkirchen konnte ich die ersten Markterfahrungen sammeln und jede Menge Knowhow mit nach Hause nehmen. Eine gefühlte Ewigkeit später war es endlich soweit und ich konnte voller Energie und Tatendrang mit meinem ersten eigenen Stand auf dem Wochenmarkt in Bielefeld Schildesche starten. Mit tatkräftiger Unterstützung der  Familie wurde fleißig geplant und am 22.07 früh morgens endlich aufgebaut.
 
Ich war bereit und das Wetter war mir wohl gesonnen. Die Besucher strömten auf den Wochenmarkt. Neugierig wurden Dosen und Snacks ins Auge gefasst. Die ersten Gespräche wurden geführt und einige Artikel fanden einen neuen Besitzer. Aus Kontakten resultierten die ersten Bestellungen und auch für die meisten Marktkollegen bietet sich die Chance ihre Lieblinge artgerecht zu ernähren.

Weitere Märkte sind in Planung denn PETfit geht immer und überall.