· 

PETfit Verantaltung in Ingolstadt am 02.09.2023

Letztes Wochenende war unser Treffen in Ingolstadt ein voller Erfolg! Insgesamt waren es 25 Teampartner, die sich zusammengetan haben, um miteinander zu lernen und sich auszutauschen. Es war ein sehr informativer Tag!

Angela Pohl berichtete über Produktion, Qualitätsmanagement und Fütterungsempfehlungen bei besonderen Stoffwechselanforderungen. Marcel Combé schilderte seine Erfahrungen mit PEtfit und Felix Biedermann erzählte seine Erfolgsgeschichte, wie er sein Unternehmen aufgebaut und innerhalb weniger Monate den Goldstatus erreicht hat. Zu guter Letzt sprach Michael Contius über die Gründung eines Unternehmens. Es war ein spannender und erfolgreicher Tag! Wir freuen uns auf das nächste Treffen! Vielen Dank an Wolfgang Möhring, der den Tag fotografisch festgehalten hat.

"Mir hat der Tag sehr gut gefallen. Gut organisiert. Das Programm war für mich sehr gut. Mit vielen Inhalten. Ich fand es schön, Frau Pohl und die anderen kennenzulernen.
Sehr gutes Essen. Schöner Raum. So kann ich noch besser beraten, ich kenne die Leute hinter der Firma, das finde ich sehr wichtig. Also alles in allem ein gelungener Tag. Danke."
Feedback von Petra S.