Referenzen · 17. November 2023
Die BRH Rettungshundestaffel Rhein-Mosel e.V. (BRH RHS) ist seit vielen Jahren ein Vorbild in der Ausbildung von Rettungshunden in den Bereichen „Flächen- und Trümmersuche“ sowie „Mantrailing“. Einige Mitglieder der PETfit-Familie, darunter auch unsere Teampartnerinnen Heidi Radermacher und Gina Plum, unterstützen das Team seit Jahren tatkräftig und leisten Beeindruckendes. Das Team arbeitet ehrenamtlich und unermüdlich daran, eine Gruppe hochqualifizierter Hundeführerinnen und...
Referenzen · 13. Oktober 2023
Gemeinsam mit meiner Partnerin Bettina Staude habe ich zum zweiten Mal die Märkte von Fischbachau besucht. Am 11.06.2023 hatten wir unseren Stand im beeindruckenden Klostergebäude und waren aufgeregt, wie unsere PETfit Produkte bei den Besuchern des Marktes in der bayrischen Gemeinde ankommen würden, da dies unser erster Markt dieser Art war. Wir waren vollkommen überrascht, als wir erkannten, dass sich zu den Hauptzeiten ein enormer Ansturm an Besuchern einstellte. Nach Abschluss des...

Referenzen · 08. September 2023
"Inga ist erst Mitte Mai zu meinem Team gestoßen und hat direkt einen Raketenstart hingelegt. Sehr engagiert hat sie in den ersten Wochen unermüdlich gearbeitet, kontaktiert und beraten, so dass sie schon im August zum dritten Mal weiter über 1500 PW liegt. Es macht Spaß diese Powerfrau bei ihrer Arbeit für das Wohlergehen der Hunde zu unterstützen. Gerade die Qualzuchtrasse "Französische Bulldogge" steht in ihrem Fokus und sie gibt Alles, um diesen Hunden ein beschwerdenfreieres Leben...
Referenzen · 08. September 2023
Eine Ehrung aus der Struktur von Claudia Eret. Es war uns eine besondere Freude, Sonja Stammer im Juli auf unserem Goldmeeting in Hamburg kennenzulernen und zu ehren. Mit ihrer Rekordzeit hat sie die 6000 Punkte erreicht und ist eine äußerst engagierte Tierliebhaberin, die als Hundetrainerin tätig ist. Verhalten und Ernährung sind für sie untrennbar miteinander verbunden!

Referenzen · 08. September 2023
Letztes Wochenende war unser Treffen in Ingolstadt ein voller Erfolg! Insgesamt waren es 25 Teampartner, die sich zusammengetan haben, um miteinander zu lernen und sich auszutauschen. Es war ein sehr informativer Tag! Angela Pohl berichtete über Produktion, Qualitätsmanagement und Fütterungsempfehlungen bei besonderen Stoffwechselanforderungen. Marcel Combé schilderte seine Erfahrungen mit PEtfit und Felix Biedermann erzählte seine Erfolgsgeschichte, wie er sein Unternehmen aufgebaut und...
Referenzen · 09. August 2023
Wochenmarkt Bielefeld Schildesche am 22.07.2023 PETfit Berater Dominik Walter berichtet: Nach einem tollen Wochenende mit Claudia Hawlik in Höhenkirchen konnte ich die ersten Markterfahrungen sammeln und jede Menge Knowhow mit nach Hause nehmen. Eine gefühlte Ewigkeit später war es endlich soweit und ich konnte voller Energie und Tatendrang mit meinem ersten eigenen Stand auf dem Wochenmarkt in Bielefeld Schildesche starten. Mit tatkräftiger Unterstützung der Familie wurde fleißig geplant...

Referenzen · 03. Juli 2023
Ehrung aus der Struktur von Nicole Wurster. "Denise Sander ist eine engagierte Tierheilpraktikerin und Physiotherapeutin, die mit Herzblut für ihre tierischen Patienten da ist. Die gesunde und artgerechte Ernährung ist bei ihr Herzenssache und das zeigt sich auch in ihrem Engagement und schnellen Wachstum. Ich bin unglaublich stolz auf sie!" Nicole Wurster
Referenzen · 03. Juli 2023
Ehrung aus der Struktur der Futterexperten. "Kirsten ist eine tolle Person vor dem Herrn. Sie hat ganz langsam angefangen und sich enorm gesteigert, weil sie zum einen erkannt hat, dass sie mit PETfit einen tollen Partner an ihrer Seite hat und es auf dem Markt kein vergleichbares Unternehmen gibt. Darüber hinaus haben Sie die Einnahmen zu einer tollen zusätzlichen Altersvorsorge für Kirsten entwickelt." Yasin Kaya

Referenzen · 03. Juli 2023
Ehrungen aus der Struktur von Marcel Combé. Johanna Combé, ehemalige Diensthundeführerin der Militärpolizei, zertifizierte Tierphysiotherapeutin und tiermedizinische Fachangestellte, setzt sehr erfolgreich PETFit in ihrer Praxis ein. Wir freuen uns, dass Sie Teil der PETFit Familie ist! Nastasja Garcia Rodriguez: Als Hundetrainerin und selbst Tierbesitzerin von Hühnern, Katzen, Hunden und Pferden ist für mich artgerechte Ernährung der wesentliche Baustein für ein gesundes und langes...
Referenzen · 16. Dezember 2022
Als promovierte Biologin bin ich natürlich schon immer tierbegeistert gewesen. Mit zwei Hunden auf dem Land in Ostwestfalen aufgewachsen, widme ich mich in den letzten Jahren vermehrt dem Tierschutz, und habe so nicht nur bei meinen eigenen Tierschutzhunden gesehen wie wichtig eine ausgewogene, artgerechte und auf den Organismus angepasste Ernährung ist, sondern sehe es immer wieder bei Pflegehunden aus der Tötung, wie schnell sie mit PETfit aufbauen. Nachdem ich während der...

Mehr anzeigen